Beliebte Posts

Sonntag, 3. April 2011

Hier wird Persönlichkeit gelebt!

Der erste Eindruck der Spezerei.









Ob man im wunderschönen Karmeliterplatz seinen Platz :) eingenommen hat oder in der Spezerei, ich finde, dass man sich hier nur rundherum Wohlbefinden kann. Der Unterschied zwischen sozusagen im Gastgarten oder im Lokal hat vermutlich nur in der Kommunikation ein Unterschied. Wenn Sie an der Bar platz nehmen hat man eine tolle Möglichkeit. Hier sprechen die Chefs, Wolfgang und Heinz, mit einem sehr sehr gerne. Genussliebhaber können mit zb Wolfgang und Heinz sehr gerne ins Gespräch kommen. Genusssimplen ist hier total angesagt. Was hier angeboten wird passt und entspricht den preislichen Erwartungen.

Jetzt kurz einen Auszug von deren Homepage: www.spezerei.at


Das Unternehmen

SPEZEREIEN waren seit jeher ein Synonym für kulinarische Erlebnisreisen. Exotische Gerüche und edle Geschmäcker stehen mit dem Begriff SPEZEREI in direkter Verbindung. Wolfgang Salomon und sein Team wollen mit der SPEZEREI diese Tradition wieder aufleben lassen – eine Verwöhnoase für Leib und Seele.

Die Philosophie

Unser Anliegen ist es, die Idee der traditionellen SPEZEREI in zeitgemäßer ungezwungener Atmosphäre zu präsentieren. Feine Delikatessen und über 350 Sorten Weine aus aller Welt sind hier Programm und prägen das Sortiment. So ist die SPEZEREI nicht nur Wein- oder Tapasbar, sondern zugleich Osteria und natürlich österreichischer Feinkostladen. Ganz gleich ob Sie einen Wachauer Riesling, einen Grand Crus aus dem Bordeaux oder einen Shiraz aus Australien suchen – in der SPEZEREI sind Sie bestens aufgehoben.  Verkosten Sie die zu Rebensaft gewordene Philosophie namhafter und aufstrebender Winzer auch glasweise und lassen Sie sich von unserer wöchentlich wechselnden Weinkarte inspirieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen